Firmenlogo BAER technik@home

BAER  technik@home

Hamburger Straße 13-21

23795 Bad Segeberg



Tel. +49-4551-9960-0


E-Mail: info@ibaer.de
www.ibaer.de

BAER technik@home in der Hamburger Straße 13-21
BAER technik@home in der Hamburger Straße 13-21

Hausgeräte bei technik@home

Hausgeräte gehörten seit Beginn zu den Kernthemen unseres Unternehmens. Die Tatsache, dass wir in diesem Bereich schon seit Jahrzehnten tätig sind, macht uns zuversichtlich, bisher ein guter Partner für unsere Kunden gewesen zu sein.
 

Im Gegensatz zu vielen anderen technischen Produkten, ist es im Bereich der Hausgeräte von großer Bedeutung, eine zuverlässige Dienstleistung zusammen mit dem Produkt anbieten zu können. Jeder, der mal eine Waschmaschine geschultert hat, um sich die Anlieferung zu sparen, weiß, dass das kein einfaches Unterfangen ist, eine Arbeitsplatte passt man auch nicht „mal eben“ an ein größeres Kochfeld an.
 

Wir haben uns diesbezüglich im Umgang mit unseren Kunden bewährt und konzentrieren uns auch zukünftig darauf, zu beweisen, dass es einen Unterschied zwischen einem beliebigen Online-Anbieter und einem Fachbetrieb gibt. Dabei ist es unerheblich, ob es die Beratung, die Planung, die Montage oder eine der vielen anderen Dienstleistungen ist, die für Sie den Unterschied ausmachen, lohnen tut er sich immer.
 

Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung »

Mehr Informationen auf unserer Internetpräsenz »

Elektroinstallation: Top Qualität bei baer!

Der Bereich der uns am längsten begleitet. Seit 1914 sorgen wir dafür, dass in Haushalten Strom fließt.
Nur ein Problem, das heute zum ersten Mal auftritt, ist eines, das wir nicht schon mal gelöst haben.

Wir bauen:

  • elektrische Hausverteilungen
  • Alarmanlage
  • Telefonanlagen
  • Sat-Anlagen
  • Netzwerke 
  • und manchmal machen wir auch nur Licht.


Details zu „Leistungen & Service" auf unserer Internetpräsenz »

Öffnungszeiten

Montag 9.00–18.00 Uhr    
Dienstag 9.00–18.00 Uhr    
Mittwoch 9.00–18.00 Uhr    
Donnerstag 9.00–18.00 Uhr    
Freitag 9.00–18.00 Uhr    
Samstag 9.00–14.00 Uhr    
VOS 12.00–17.00 Uhr